Mittwoch, 29. März 2017

Frühlingsoutfits

...sollten ganz dringend her
 
Leider fehlt mir ,in letzter Zeit
einfach die Ruhe für mich zu nähen.
Von Laden und Kundenaufträgen
ließ ich mich aber diesmal nicht aufhalten
und nähte ausnahmsweise mal für mich !
 
Nummer 1 auf meiner Prioritätenliste
Hose ...da ich unwesentlich zugelegt hab ,passt mir fast nix mehr
und so stand sie wirklich gaaanz oben auf der Liste !!
Dazu ,natürlich, ein Shirtchen
das ist schnell genäht und erfreut das Herz .....
 
 


*


 
 
Die Hose ist die 40s style Widelegpant aus dem Buch "Gertie sew vintage casual"
sie hab ich ja nun schon mehrere Male genäht und musste sie meist verkleinern .
So brauchte ich nurdie Abnäher etwas größer lassen und meinen Bund anpassen.
Die Knöpfe möchte ich noch etwas schöner platzieren...
in einer weicheren ,mehr an Matrosenhose, erinnernden Art.
Das Shirt ist ein einfacher Raglanschnitt .
Beide Stoffe stammen aus meinem Lädchen.
 
Liebste Grüße
Bettina
 
 


Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit, das ruft nach Frühling! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !! Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder raus ..;)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  2. Ahoi! Deine maritime Kombi gefällt mir gut! Besonders der T-Shirt-Stoff gefällt mir gut und so eine Marlene-Hose steht bei mir auch noch auf dem Plan!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder in der virtuellen Nähwelt aufgetaucht bist. Hach und diese Hose wäre auch genau meins.
    Habe mir letztens einen ähnlicher Schnitt gekauft und wenn ich beim Stoffmarkt fündig werde, dann muss ich da auch mal ran. Nun bewundere ich erstmal bei Dir und finde, Dein maritimes Outfit wunderbar. LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, ich mag deinen Style sehr gerne.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi! Ich mag es so gern wie du mit Deinen Outfits Deinen Typ unterstreichst.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi! Ich mag es so gern wie du mit Deinen Outfits Deinen Typ unterstreichst.

    LG Carola

    AntwortenLöschen