Donnerstag, 20. August 2015

..wer genau, hat die Rozi..in den Karton gesteckt ??

..ich bin mir nicht sicher..
schätze aber mal, die Mitte wars !!
 
Also, als ich so am Fotos schießen war
fehlte mal wieder irgendwie was...
und da schob die Rozi , durchs Wohnzimmer !
Ohne eine Miene zu verziehen
saß sie in dem Schuhkarton, meiner neuen Birkis.
Auch als ich sie auf den Hocker setzte
blieb sie einfach so da....ohne eine Miene zu verziehen..
sagte ich schon..ne !!
 
 
 
 
 

 
Ich wollte jetzt aber nicht von meinem neuen Shirt ablenken !!
 
Genäht wieder nach meinem selbstgewerkelten Schnitt
Aus so einem süßen Stoff, von Glünz ... da konnte ich nicht dranvorbei !
 
Habt einen wundervollen Tag
bis bald
Bettina
 
verlinkt mit RUMS
 


4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Sommershirt. Der Mustermix gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sommershirt! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Und die Rozi sieht im Karton eigentlich ganz zufrieden aus ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem bei selbstgewerkelten Schnitten ist immer: Die sehen super aus, aber die kann man ja dann nicht nach nähen :D
    Das Shirt sitzt echt super! Und ich finde das mit dem andersfarbigen Schulterbereich sehr schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt ist sehr schön, die Stöffchen allerliebst..
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen