Donnerstag, 4. Juni 2015

wenn die Sonne scheint ...

und wenn man einen Vormittag Zeit hat
 
(der Mittag und der Nachmittag
aber vollgepackt mit tausend Dingen sind..)
 
dann ja dann...
kann man sich ein Kleid nähen
Fotos machen...
(Sonne also richtig nutzen !!) 
 
..und voila fertig da sind sie
 
 
Sonne hin Sonne her...
Bilder werden doch schöner drinnen...
 


 
ganz ehrlich...der Viskosejersey
ist ja ganz schön ..hmm unverzeilich
und die "Innen" Bildchen
fand ich echt... vorteilhafter :O)
 
nur das kleine Filzmedaillon
halt ich gern noch in die Sonne
 
 
solch kleine Dinge
werkel ich grad
für den kleinen Laden einer Freundin
..könnt ja glatt alle behalten...
 
habts fein
bis bald
Bettina
 
Schnitt, eigener
Viskosejersey Ebay
Schuhe gewerkelt Filzmedaillonkette gewerkelt
verlinkt mit RUMS
 
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Was ein süßes Kleid...sieht drinnen wie draußen super toll aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. aber hübsch ist es, auch wenn die Sonnenbildchen nicht so deinem Geschmack entsprachen, das Kleid finde ich toll :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön gewerkelt! Ich find die Ärmel auch ganz hübsch.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön...besonders die Kette.. kann man die auch bei dir bestellen?
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen