Freitag, 15. November 2013

ein aufregender Tag..........

..im NÄHwahna
 
Ja ..wie bitte kommt man in`s Fernsehn...??
Das geht ja manchmal schneller als man denkt
 
So geschehen
Mittwoch morgen
im Nähwahna Lädchen Wolfsburg...
 
Ein Bericht über kreative Frauen
im Norden....
drehte der NDR bei uns im Laden.
 
Ein Nähkurs wurde gefilmt
und was lag da näher
als mein Lieblingskleid
zu nähen :O)!!
 
genau das Knotenkleid
das was ich euch gestern zeigte...
Jasmin meine Lieblingsfreundinchefin
hat es super gemeistert !!
obwohl sie glaub ich vor
Lampenfieber
kaum Luft bekam....
lächeln Jasmin !!
 
und deshalb bekam ich auch den
wunderbaren Smila Stoff
von ihr geschenkt...
 
 
 


Einen schönen Bericht
könnt ihr auch bei Jasmin nachlesen
 
Die Sendung heißt übrigens
"mein Nachmittag"
und
unser Bericht
wird im Januar ausgestrahlt....
 
Leute ich war vielleicht kaputt
nicht von der Anstrengung..
eher von der Anspannung !
liebste Grüße
und
einen tolles Wochenende
Bettina
 
 
 



3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,das ist ja super,da bin ich schon gespannt den zu sehen.Das ist bestimmt aufregend gewesen.Wenn ich wieder in der Gegend bin besuch ich euren Laden.
    Liebe Grüße Annette aus Leipzig(Kreativmarkt Wolfsburg war ich )

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Da wär ich auch aufgeregt! Gibst Du uns Bescheid, wenn der Bericht kommt? Das will ich nicht verpassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das schau ich mir natürlich auch an.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen