Donnerstag, 15. August 2013

RUMS # 33.......

...von mir gibt's wieder mal ein Kleidchen....
 
Bliebe
die Frage.....??
 
Wie viel Kleider brauch ein Frollein eigentlich...
..grübel...grübel...
ach schnurz.... eins geht noch..!!
 
Der tolle Schnitt ist
It's Afits - 1013
ich bekam ihn von der lieben Jasmin
von Nähwahna
geschenkt...mit den netten Worten :
"probier doch mal, wie die Schnitte so sind!!"
 
Also mein Fazit.....
sitzt toll & geht leicht
ist gut verständlich
 (trotz der herrlichen Übersetzung..zum kringelich lachen!)
 
Diesmal brachte mich" nur" der Stenzo Jersey zur Verzweiflung....
Ich konnte ihn nicht normal säumen...
er kringelte und rollte sich ein..
da war nichts zu machen... also Rollsaum
(selbst der rollt sich noch fröhlich weiter hoch...grmmmmpff)
 
Nu wollt ihr doch bestimmt mal schauen......!?
 
 
 
*
 
 
 
*
 
 
 
 
Hach, ich finds ein klitzekleinwenig zu kurz....
aber mit Leggings
und/oder
Jeans......
die ja zwangsläufig, bald wieder auf uns zu kommen...
passt die Länge eigentlich wiederum gut.....mmmh..
Sonst find ich den Schnitt einfach zu schön...
 
Was die anderen RUMS weiber
so werkeln..seht ihr
 
 
..bin dann mal weg...
 
Tschö
Bettina
 


18 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und die fotos sind auch richtig schön geworden :-). Den Schnitt merk ich mir mal.....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. nein, die länge ist doch genau richtig!! superschön und die bilder mag ich echt gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gaaaanz tolles Kleidchen! Ich finde auch die Länge passt!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Länge ist völlig ok. Kleider kann Frau nie genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina,
    ein perfektes "Hosenkleid" . Da hast du aber wieder ein Stöffchen gefunden, toll!
    Du wirst ihn schon zähmen ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..meinste..?? Trotz 5 Dampfversuche mit meiner geliebten "Laura Star" (Dampfbügelstation..the best!!)
      will er nicht so wie ich das will..... ;O)
      Liebste Grüße Bettina

      Löschen
  6. Also mir gefällts sehr gut, auch wenn es sich kringelt. *lach*

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll aus und ich finde es keineswegs zu kurz :-) Kleider kann Frau nie genug haben - sagt eine, die kaum welche hat, weil sie nie welche findet, die ihr gut stehen. Ich sollte es doch endlich mal mit selbst nähen versuchen *lach
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total schön geworden! Das steht Dir echt gut und ich finde es auch nicht zu kurz.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus und die Länge ist für den Sommer doch top.
    Und wenn es kälter wird im Herbst eine dunkle Strumpfhose oder Leggins drunter + Stiefel =TOP

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schick aus, dein neues Kleid!

    Und Frau kann gar nicht genug Kleider haben ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir ausgesprochen gut ! Und soooo tolle Bilder ,die Kulisse passt perfekt zum Kleid !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig toll aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sagen, es ist so wie es ist perfekt und steht dir hervorragend!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Sitzt perfekt. 365 Kleider pro Jahr, mehr braucht Frau nicht, hihi.
    Liebe Grüße ,
    Bine

    AntwortenLöschen