Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31.......

..ist wirklich schon wieder Donnerstag ?
Die Tage des dahingleitens
sind nächste Woche zu Ende....
So werd ich auch wieder mehr schaffen...
früher aufstehn...
und bestimmt wieder aktiver durchs Leben schreiten
;O)
 
Nun, ein kleines Täschlein hab ich aber gewerkelt..
 
 


mit Kellerfalten und neuer Henkellösung....
wenn ihr mögt ,
schreib ich gern mal ein Tutorial
zu diesen....?
 


 
...der Stoff war ein Rest meiner Tunika
und
ein Rest des wunderbaren Gütermann Stoffes...
Verstärkt hab ich das Innenfutter
mit Volumenvlies.
 
So ihr Lieben
nächste Woche öffnet das
Nähwahna Lädchen,
 nach 3wöchiger Sommerpause, wieder seine Tore....
und die ganze Woche
könnt ihr mich Vormittags dort antreffen..
Ich werd in Stoffen schwelgen.......
und hoffentlich auch viel verkaufen ;O)
 
Nun hüpf ich noch schnell zu den
RUMS Weibsen...
um schnell mal zu linsen
was die so geschafft haben !
 
Bis bald und
genießt den Sommer
Bettina



7 Kommentare:

  1. Du bist im Paradies
    > Du glückliche!!!
    Die Tasche ist zauberhaft
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, so etwas mag ich auch..

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Deine Tasche ist ein Traum!!!
    Diese Stoffe!!!
    Dieser Schnitt!!!
    Diese Henkellösung!!!
    *seufz*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir langsam die Worte, soo schön romantisch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Mir geht es wie Judy.
    Liebste Grüße aus dem Urlaub
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffkombination, passt gut zu den Falten.
    Besonders gefällt mir der filigrane weiße Stoff.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bettina,
    deine Tasche passt ganz wunderbar zu diesem herrlichen Sommer !
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen