Dienstag, 28. Mai 2013

Schnickelschnackeltäschchen.......

...jaaa ich weiß...
ich wollte filzen !!
 
Da lief mir die
Anleitung ,schon wieder, über`n Weg..
und ..naja...
ich wollt ja nur mal testen.. ;O)
 
Am Abend sah`s dann so aus
 
 
Zur "Susi" gesellte sich
eine große geräumige...nach eigenem "Gutdünken"!!
(vielleicht auch ne schnieke Wickeltasche??)
 
 
 
..mit Stickerei..
von Wo??
Ich fühl mich so schlecht ..ich weiß es nicht mehr !!
Auf jedenfall von Da Wanda..
ich reich`s nach, sobald ich es wiederfinde !
Weil
auf der jeansigen, prankt der kleine Igel,
aus der gleichen Stickserie....
zu süß !!
 
 
so hab ich auch jeden noch so kleinen Schnipselrest,
des wunderbaren Gütermann Stoffes verarbeitet !
Ich denk mal so ein kleines
Schnickelschnackeltäschchen
lässt sich bestimmt gut verkaufen.....
mal gucken !
Bei Regen und Kälte
wird's wohl nix .... :O( !!
Drückt mir mal die Daumen...
das das mit dem Wetter noch mal was wird...
 
Habt`s schön
bis bald
Bettina

4 Kommentare:

  1. Sooooo hübsch♥
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Ich glaube ich habe dich mit langen Haaren gefunden. Aber die kurzen finde ich persönlich ein ganzes Stück pfiffiger ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa da hast Du recht...ich weiß auch nich was mich Damals "geritten" hat ;O)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Oh man...da warst Du ja wieder fleißig. Die Taschen gefallen mir sehr. Und na klar drück ich Dir die Daumen mit dem Wetter. Ob´s klappt?

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschen finde ich total süß, der Renner wäre für mich das mit dem Igelchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen