Sonntag, 24. Februar 2013

Häkelweste....

..klein fein und 
mein !!
Nach vielem gezöger
und 
gezauder..
immer wieder die Anleitung lesend,
dachte ich letzte Woche..
JA
Du hast`s kapiert
leg los !!
Na ja ein bisserl anders,
als in der Anleitung,
sieht sie bei mir schon aus...
*
Da schau ich jetzt mal dezent drüber !!
Mir gefällt sie supergut..
so wie sie ist !
Warm und kuschelig
weich und anschmiegsam !
*
Und da mir alle Bilder,
sooo gut gefielen...
gibt`s heut ein paar mehr !
*


*
Die rausgestreckte Zunge..
galt natürlich dem
"Fotografen"
DANKE  trotzdem..
macht immer wieder Spaß !!
*
Die Häkelanleitung ist von
leicht verändert
(warum auch immer!?)
Ich probier sie grad nochmal
mit beiger Baumwolle aus....
vieleicht wird es ja
diesmal perfekter ...
mal schauen !?
*
Trotz des "furchtbarem"
(alles Ansichstsache!)
Wetters
Die allerliebsten
Sonntagsgrüße
Bettina

5 Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Wenn ich dann mal Zeit habe, versuch ich es wohl auch mal.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    deine Weste sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Da passt einfach alles dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön! Schöner als die Vorlage! vielleicht kriegst Du sie ja nochmal so falsch hin :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Wenn ich deine Werke so sehe....macht Mut.Die Vorlage hätte mich jetzt nicht so angesprochen, aber deine Weste steht dir echt gut.
    Schöne Bilder! Sieht nach Spaß aus.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ein riesengroßes WOW !!! Das sieht klasse aus. Hast Du toll hinbekommen. Ja ja manchmal sind die Anleitungen von Drops ein wenig....na sagen wir...komisch. Aber wenn Frau mal was nicht versteht, kann sie dort ruhig nachfragen. Es gibt schnell eine hilfreiche Antwort

    AntwortenLöschen