Mittwoch, 5. September 2012

gefilzte Schultüte.....

..aber nur für die Kleinen..
machst du mir welche??
Meinte eine Freundin vor ner Woche,
ja klar..welche Farbe denn..
LILA
äähh ja mal schauen..hab ich lila?
Glück gehabt ein Rest ,groß genug
für eine Geschwisterzuckertüte ließ sich so schnell noch
(in den Untiefen meiner Wollwelt) finden!
..iss ja ehrlich gesagt nicht so meine Farbe,
aber beim Filzen fand ich sie eigentlich immer netter..;O)
 
Für "klein Ida" 4 Jahre
Lila Pongeeseide
hab ich gleich mit rangefilzt zum zumachen..
passendes Bändel inklusive...
Fehlt noch eine Kleinere
für Lotta, 1,5 Jahre
Hier war die Farbwahl mir überlassen...
also "etwas" zarter mit weißer Pongeeseide
 

 
ich hoffe sie gefallen und wünsch der "Großen"
viel Erfolg im
"Schulleben"
Habt einen
wundervollen Tag
Bettina
 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, auf die Idee muss man erstmal kommen. Sieht echt schön aus mit den Blümchen und dem Schleifchen vorne drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter (38). Aber bereits ihr Töchterlein 1, 10 liebt Lila über alles. Also durchaus eine Farbe für alle Jahrgänge!
    Hübsch!
    lg lykka

    AntwortenLöschen