Montag, 14. Mai 2012

Muttertag.....♥

Ist es nun Vermarktung oder nicht....!?
Für mich ..eindeutig nein!
In meiner Familie gibt es traditionell..
selbstgebasteltes.....oder eine Kleinigkeit,
die einem über "den Weg läuft"
und die es "dann eben ist" ....
Meine Jungs tuschelten mit Omi,
auf dem Samstäglichen Markt herum
und so wurde es ein wunderschöner Schal.
vom Kleinsten ein wunderschönes Herz "selbstgemacht"!
Sodann zog es uns  (18 Dorfsansässige Frauen)
in "die weite Welt"
...so 2 Stunden über Schotterwege ,Dörfer,Landstrasse
die ein oder andere Tankstelle wurde auch angesteuert...
Laut singend versteht sich....


Es war toll....
und Mädel`s nächstes Jahr wieder....versprochen!!
Alles in allem war es für mich
ein super schönes aber anstrengendes Wochenende.....
Heute web ich....muss mich auf einen neuen Kurs
vorbereiten...den ich (ohh Schreck!) Morgen schon vorstellen muss!!!
Bin dann mal am Webrahmen..
Alles Liebe
Bettina



3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da hast du aber schöne Geschenke erhalten!
    Tolle Idee,dass ihr Dorffrauen zusammen ein Ausflug macht!
    Gute Woche, cony

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der Ausflug hört sich toll an und auch der Rest deines Muttertages liest sich prima.
    Lieben Gruß und eine schöen Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!!!Der Ausflug hätte mir auch ne´Menge Spaß gemacht denke ich ;o)!Wünsche dir heute einen tollen Kurs!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen