Sonntag, 1. April 2012

Wilk...eine Camper Liebe...♥

Heute möchte ich euch ein RIESIGES
Familienprojekt
vorstellen!!
Die Renovierung unseres" neuen" Urlaubsdomizils !!
Tadaaa......
Im Sptember letzten Jahres,bei einem bekannten
Auktionshaus ersteigert......(Preis kann sich wohl jeder denken..)
In einer Nacht und Nebel Aktion,
aus dem Harzervorland , hierher geholt !
und der Familie vorgestellt.......
uuuuhaaa...wat, da soll`n wa schlafen ??!!
Da unsere Kinder aber Campingerprobt sind
und großes Vertrauen in die Renovierungskünste ihrer Eltern haben,
sehen sie`s gelassen......
vor 3 Jahren haben wir schon einmal einen WW renoviert!
Unseren kleinen Queck und haben 2 wundervolle Sommer in Dänemark
in ihm verbracht!
Die allerletzte Nacht in Dänemark, hatten wir allerdings einen
starken Sturm !! Seit dem möchte ich die 2 "Großen"
auch bei mir im WW haben und nicht mehr im Zelt!!
Mein Mutterherz sprang fast in zwei Teile vor Angst um sie!!
Also ein "Großer" mußte her.....am besten gleich 5 Meter...
Nun will ich euch ab und zu von der Renovierung berichten...
Ziel ist ,Anfang August, mit eben Jenen nach Dänemark aufzubrechen!
Packen wir`s an.......☺
Einen Namen hat er schon...
Für mich eindeutig weiblich ist "er"
jetzt die " Dicke Else" !!
Habt noch einen schönen Sonntag
Bettina

1 Kommentar:

  1. ...was für ober,obercoole Aktion, finde ich weltklasse!!!!Ich bin schon super gespannt auf das Endergebnis,ganz viel Freude beim verzaubern ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen