Freitag, 2. März 2012

wenn Ostern & Weih.....

Hihihi.......
Tja Heut Morgen ging`s hoch her
im Hause "b"engelwirtschaft!
Schaut was passiert ist......

Da trifft Ostern auf Weihn......  
:0)
Schnell ein Bild,den die beiden geflügelten Wesen
verlassen uns Heut schon wieder.....
Und ich denke, vor November bekommt ihr keine mehr zu sehen....!
Eher noch mehr von diesen Kandidaten...
....So schnell den Frühjahrsputz weitermachen...
die Sonne lacht!!
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende....
Mein Weg wird mich Sonntag, zur Handmade
nach Braunschweig führen (mit Mann(das wird bestimmt ein Spaß))!!!
Tschüß
Bettina

2 Kommentare:

  1. ...oh, sind die alle Zauberhaft und scheinen sich prächtigst zu verstehen ;o)!Ganz viel Freude auf der handmade ( trotz Mann ;o) ) und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich total in die Hasen verliebt. Kann man sowas auch bei Dir erwerben?????
    Magdalena

    AntwortenLöschen