Donnerstag, 1. März 2012

Taschenfilz...

Guten Morgen!!!!
Ich bin wieder da.....Nein weg war ich nicht..
nur auf meiner Couchinsel!
Heut Früh geht auch die Blogrunde wieder.
Freud und Leid trifft hart aufeinander,
aber das zeigt auch das hinter jedem Blog
ein Mensch steckt, ein Wesen,
ein Schiksal (manchmal sogar mehrere)
eine Seele!
Das ist auch das, was die Blogwelt ausmacht.
Nicht immer nur rausgeputzt und unberührt!
Hier leben MENSCHEN!
Ich zeig euch Heute eine Tasche die ich für
eine liebe Freundin und Nachbarin
,seit vielen Jahren, gefilzt habe.
Sie hat einen harten Schiksalsschlag
hinter sich, hat aber ihren Glauben nie verloren....
Sie gab mir und allen Anderen in ihrem Leben
viel Kraft, als sie sie am meisten brauchte.....
Danke


Ich hoffe sie wird ihr lange Freude bereiten!
Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!
Wir wurden mit lautem Vogelgezwitscher geweckt
und das ist eindeutig ein sehr gutes Zeichen
Bettina

3 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist mal wieder toll geworden! Schade das Du nicht in der Nähe wohnst. Bei Dir würd ich sofort einen Filzkurs belegen!
    Hier zwitschern die Vögel auch munter drauf los. Nur leider haben wir seit 3 Tagen nur Nieselregen. Das schlägt so richtig auf die Laune.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine wundervolle Tasche für einen scheinbar ganz,ganz besonderen,lieben Menschen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bettina,

    oh... wie schön die Tasche ist und wie lieb, dass Du sie verschenkst!!!

    Ja, das ist schön am Bloggen. Es ist keine sterile Postkarten-Welt, sondern wir "leben"...

    Danke für Deinen lieben Kommentar... Du kannst es gut nachempfinden, wenn Deine Hundies auf der Homepage zu sehen waren...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen